Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

Heiß, Heißer, Herbst

Das sind die Herbst Trends 2021

In diese Mode-Trends kleidest du dich in der kommenden Saison

Der Herbst kann kommen!

Der Herbst naht, es wird kälter und die Blätter der Bäume färben sich langsam bunt. Es wird Zeit für neue Outfits! Wir zeigen dir die neusten Trends, damit du immer modisch unterwegs bist und nichts mehr verpasst!

Diesen Herbst kannst du mit einem gemütlichen Strickpullover nichts falsch machen

Strick: Gemütlich und stylisch

Was manche vielleicht nur zuhause getragen haben, ist nun einer der Fashion-Trends schlechthin: Strick! Das angenehme Material hält warm und sieht zudem auch noch ausgesprochen schick aus. Du kannst dir den Trend in den verschiedensten Farben und Modellen nach Hause holen: Angefangen von Tops und Jäckchen über dicke Mäntel bis hin zu bodenlangen Kleidern ist alles dabei. Es werden hier keine Grenzen gesetzt. Alles was du für dein perfektes Strickoutfit brauchst, findest du bei unserem Only. Viel Spaß beim Nachstylen!

Mit einem modischen Hosenanzug ziehst du die Blicke auf dich

Hosenanzüge – elegant und lässig

Ein Hosenanzug darf dieses Jahr in deinem Kleiderschrank nicht fehlen! Er sieht nicht nur gut aus, sondern setzt auch seit Jahrzehnten ein Statement für die Emanzipation der Frau. Dieses Outfit passt zu jeder Gelegenheit, denn du kannst ihn “casual”, sportlich oder auch elegant stylen. Egal ob für den Job, ein Date, ein Treffen mit Freunden oder einen Spaziergang mit dem Hund: Mit einem Hosenanzug kannst du nichts falsch machen! Für deinen perfekten Hosenanzug- Look gibt es eine große Auswahl an Blazern bei VERO MODA , die dein Outfit perfekt machen.

Back to the 2000s- mach den trendigen Look zu deiner Ästhetik

Y2K – die Modetrends der 2000er

Der Style der späten 90er- und frühen 2000er Jahre hat sich in den letzten Jahren immer weiter durchgesetzt. Einen Ausdruck von-“wild, schrill und bunt”. Die Inspiration sind die Outfits aus damaligen Teenie-Filmen, die Spielzeugpuppen Bratz Dolls, aber auch Stars, wie zum Beispiel It-Girl Paris Hilton. Low-Waist-Jeans, kurze Tops, Samt-Anzüge, sowie Strassstein- Verzierungen dürfen bei diesen Looks nicht fehlen. Accessoires sind dabei jedoch das A und O: Kleine Handtaschen, auffällige Sonnenbrillen und farbenfrohe Haarclips sind bei diesem Fashion-Trend nicht wegzudenken. Jeans in verschiedenen Stilen findest du bei unserem Jeans Live. Wenn du Materialien wie Samt suchst oder mit bunten Tops in den Herbst starten möchtest, hat Olymp & Hades das ideale Sortiment für dich.

Kuschelig schön – jetzt kann den kalten Tagen nichts mehr im Weg stehen

Teddyfell- und Kunstpelz-Jacken

Dieses Jahr steht Gemütlichkeit an erster Stelle. Für die kälteren Tage ist eine dicke, weiche Teddy-Jacke perfekt. Denn durch ihren Stoff hält sie dich kuschelig warm. Es gibt sie in schlichten Farben, wodurch du sie mit allem kombinieren kannst, aber auch mit ausgefallenen Mustern und Farben für einen individuelleren Look. Du entscheidest, was dir am besten gefällt und kombinierst sie zu deinem perfekten Outfit! Schau doch mal bei Olymp & Hades vorbei und überzeug dich von der Auswahl an herbstlichen Jacken. Damit wirst du ein echter Hingucker auf den Straßen!

Ein Rock in Midi-Länge passt zu fast allen Oberteilen

Faltenrock- oder Plisseeröcke in Midi-Länge

Faltenröcke sind schon seit längerer Zeit wieder im Trend. Da es im Herbst auch kühler werden kann, sind Faltenröcke in Midi-Länge ideal: Sie geben nicht nur einen eleganten Look ab, sondern halten auch warm. Mit einer schicken Strumpfhose von Sympatico sind deine Beine auch an kälteren Tagen warm eingepackt. Bei Colloseum findest du bestimmt den richtigen Rock für dich. Von elegant bis lässig – es gibt viele Möglichkeiten wie du den zeitlosen Rock stylen kannst, denn er lässt sich hervorragend mit vielen Dingen kombinieren, die du schon im Kleiderschrank hast.

Mit dem Lederlook bist du jederzeit im Trend

Leder-Look geht immer

Egal ob als Hose, Kleid oder Jacke, mit dem Leder-Look kannst du gerade nichts falsch machen. Er ist allseits beliebt und gibt unendlich viele Möglichkeiten für den perfekten Herbstlook. Leder sieht durch sein Material sehr schick und stylisch aus. Wer auf den Oversized-Look steht, findet mit Sicherheit bei den übergroßen Lederjacken seine Herbst-Highlights. Aber auch ein kurzer Lederrock kann perfekt für den Herbst sein. Mit langen Overknees-Strümpfen oder Boots ist das Outfit perfekt abgerundet und wärmt schön. Bei Orsay, Aktiv Schuh und Tamaris kannst du dich von Kopf bis Fuß in Leder einkleiden oder einzelne Lieblingsteile finden. Viel Spaß beim Stöbern!

14.9.2021