Geschenke-Tipp

Das sind die tollsten Geschenke für unter 30 Euro

Schöne Präsente für die Liebsten müssen nicht teuer sein, garantiert!

Weihnachten steht vor der Tür – und damit die alljährliche Suche nach dem besonderen Etwas für Familie und Freunde. Du hast allerdings weder Geschenkideen, noch viel Kohle auf dem Konto übrig? Dann kommt hier deine Rettung: Wir präsentieren die beliebtesten Gaben unter 30 Euro, über die sich garantiert jemand freut!

1. Edle Glanzstücke

Klar, Diamonds are a girl’s best friend – aber auch alles andere, was glitzert und schimmert, macht besonders das weibliche Geschlecht glücklich. Das diese Präsente nicht immer arm machen müssen, bestätigt unser Juewelier: „Tolle und edle Teile ab 19,95 Euro gibt es besonders in der Guido Maria Kretschmer Kollektion: Die in robustem und gleichzeitig elegantem Edelstahl gefertigte Armbänder, Ketten und Ohrringe sehen wunderschön aus und laufen nicht an.”

2. Süßes für die Süßen

Die Feiertage stehen wie nichts anderes für sündige Leckereien. Doch Schokolade ist nicht gleich Schokolade! Besonders zu Weihnachten solltest du deinem zu beschenkenden Feinschmecker etwas ganz Besonderes überreichen. Wie wäre es beispielsweise mit den belgischen Pralinen „Ballotin Weihnachten” aus unserem Hussel? „Diese edlen Kleinigkeiten für 12,99 Euro sind ein echter Renner und mit ihrem goldenen Look auch schon hübsch weihnachtlich verpackt”, empfiehlt die Süßwaren-Expertin aus der Confiserie. Eine beliebte Alternative ist das Präsent „Schokoladige Verführung” mit leckeren und edlen Cappuccino Sticks, Milch Crisp Sticks und einer Mandel-Nuss-Auslese.

3. Stoff für Leseratten

Nach der trubeligen Vorweihnachtszeit bleibt über die Feiertage endlich Zeit für ein gutes Buch. Da ist es natürlich praktisch, wenn dieses unter dem Tannenbaum liegt. Ob Krimi, Roman oder Liebesgeschichte: Unsere Thalia Mitarbeiter verraten dir im Shop ihre persönlichen Favoriten. Kunstliebhaber freuen sich beispielsweise garantiert über die Geschichtensammlung „Das Mädchen mit dem Fächer”, welche Siebzehn Storys prominenter Autoren zu berühmten Werken der Kunstgeschichte enthält. Außerdem hoch im Kurs steht der Roman „Die Kieferninseln” von Marion Poschmann. „Die skurrile Reise eines ungleichen Paares. Poetische, intelligente, wunderschöne Sprache. Großartig! Ein Meisterstück!”

4. Schönes für Beauty-Queens

Wer denkt Schönheit sei nicht käuflich oder gar unbezahlbar, der hat unserem Douglas noch keinen Besuch abgestattet! „Wir haben tolle Beauty-Sets mit beispielsweise Parfum, Bodylotion und Duschgel zwischen unter 10 Euro bis 30 Euro zusammengestellt”, verrät eine Mitarbeiterin. Das perfekte Geschenk für alle, die nach den Feiertagen mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen und sich selbst verwöhnen möchten, sei es Männlein oder Weiblein.

5. Wiehernde Lieblinge

Kompakt, stabil und naturgetreu: Die Figuren des Spielzeugherstellers Schleich bringen Kinderaugen immer noch reihenweise zum Glänzen – und das seit über 50 Jahren. „Besonders beliebt sind die Pferdefiguren sowie Figuren zu bestimmten Themen”, bestätigt eine Mitarbeiterin unseres Spielzeuggeschäfts. Ihr Geschenke-Tipp: „Die Einhörner aus dem Film ‘bayaia’ sind aktuell ein sehr gefragtes Weihnachtspräsent”.

Haben wir dich inspiriert? Dann nichts wie auf in die Galerie Roter Turm. Bei uns kannst du in besinnlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre ganz entspannt tolle Geschenke für deine Liebsten entdecken. Nutze für dein Weihnachts-Shopping auch unseren verkaufsoffenen Sonntag am 15. Dezember – wir haben von 12–18 Uhr für euch geöffnet. Die Mitarbeiter unserer Shops freuen sich auf dich!

11.12.2019