Thema

10 ausgefallene Pärchen-Kostüme zum Fasching

Fasching rückt immer näher und Ihnen fehlt noch das perfekte Kostüm? Auf die klassischen Verkleidungen wie Cowboy, Stewardess, Clown und Pirat hast du keine Lust? Wieso fallt ihr dieses Jahr mal nicht zu zweit auf? Jackie und John F. Kennedy, Salz und Pfeffer, Bibi und Tina, Adam und Eva, Spongebob und Patrick – Dynamische Duos können zusammen die Welt verändern! Wir haben 10 unverwechselbare Paare für dich zusammengetragen, unter denen du garantiert die perfekte Vorlage für dein Faschingskostüm und einen unvergesslichen Auftritt im Doppelpack finden werden. Schnapp dir deinen (Kostüm-)Partner und los geht’s!

1. Batman und Robin

Originalität: *** Schwierigkeitsgrad: ** Pärchen-Faktor:***

Was ist besser als ein Superheld? Richtig: zwei Superhelden! Wenn Batman den Raum betritt, kann Robin nicht weit sein. Mit geballter Kraft beschützt du Gotham oder Chemnitz und rettest mit viel guter Laune garantiert auch jede Karnevalsveranstaltung. Ehrfürchtige Blicke sind dir jedenfalls garantiert! Da beides recht geläufige Kostüme sind, wird die einzige Schwierigkeit sein, auszulosen wer wer sein darf. Wir sind ja eher Team Batman und du?

2. Salz und Pfeffer

Originalität: **** Schwierigkeitsgrad: ***** Pärchen-Faktor:*****

Verkleide dich dieses Jahr doch einfach als Pfeffer und Salz! Nein wir meinen nicht das amerikanische RnB-Duo Salt ‘n’ Pepa, sondern das was in jedem Haushalt weltweit zu finden ist. Die besten Zutaten hin oder her, ein Gericht wird erst gut gewürzt richtig gut, das gilt auch für eine Karnevalsfeier! Besuch doch einfach WMF bei uns in der Galerie und lass dir die schönsten Salz- und Pfeffer-Mühlen zeigen. Vielleicht ist die richtige Vorlage für dein Kostüm dabei!

3. Ernie und Bert

Originalität: ***** Schwierigkeitsgrad: *** Pärchen-Faktor:****

„Wer nicht fragt, bleibt dumm!” – Wir lieben die Sesamstraße! Mit diesem Kostüm kannst du absolut nichts falsch machen und zauberst jedem Party-Gast garantiert ein breites Grinsen ins Gesicht. Seit 1973 bespaßen Ernie und Bert große und kleine Kinder im deutschen Fernsehen und gehören irgendwie zur Kindheit dazu! Werde kreativ und versuche dem unverwechselbaren Look dieses Duos so nah wie möglich zu kommen. Die Bewunderung der Faschingsgesellschaft ist dir jetzt schon sicher! Kleiner Tipp: Streifen-Oberteile findest du bei C&A.

7.2.2018