Diese Seite ist nicht mehr aktuell und steht nur noch im Archiv zur Verfügung.

18.5.2024 · 10:00–18:00

CHARLIE – Das Kinderfest

Spiel und Spaß in der Chemnitzer City

Am Samstag, den 18. Mai, wird die Chemnitzer Innenstadt wieder zu einem riesengroßen Kinderspielplatz für kleine Chemnitzer und ihre Freunde. Gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern sind sie zum Spielen, Basteln, Entdecken und Genießen eingeladen. 

Auch bei uns in der Galerie Roter Turm stehen an diesem Tag die kleinen Besucher im Mittelpunkt und können sich von 10 bis 18 Uhr auf tolle Mitmachaktionen freuen. Beim Kinderschminken und mit Glitzer Tattoos können sich die Kleinen in zauberhafte Wesen verwandeln lassen. Außerdem sind mit tollen Bastelangeboten und den beliebten Walk-Acts, wie Peppa Wutz und Feuerwehrmann Sam, Spaß und gute Laune garantiert. 

Nikolaipassage 

  • Bastelstraße
  • Kinderschminken

Filiale dm-drogerie markt

  • Glitzer-Tattoo-Aktion

Erinnerungsfotos mit den "Peppa Wutz, Feuermann Sam & Co."

Aber wir haben noch eine Überraschung für unsere kleinen Gäste. Von 12 bis 17 Uhr sind Peppa Wutz, Feuermann Sam und weitere in der Galerie Roter Turm unterwegs. Und damit der Tag unvergesslich bleibt, sollten sich die Kids die Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich ein Foto sichern.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes Kinderfest.

22.4.2024