Einkaufszentrum Galerie Roter Turm

Galerie Roter Turm Chemnitz

Öffnungszeiten
Mo 09:30–20:00 Di 09:30–20:00 Mi 09:30–20:00 Do 09:30–20:00 Fr 09:30–20:00 Sa 09:30–20:00

Ab Februar bei Yves Rocher: Bois de Sauge

Yves Rocher lanciert im Februar seinen neuen Duft für den Mann: Bois de Sauge Eau de Toilette.

Für den Mann ist die Wahl eines Duftes etwas sehr Persönliches. Ein Duft unterstreicht seine Persönlichkeit, den eigenen Stil und Charakter, offenbart aber auch seine Vorlieben und Wünsche. Männerdüfte antworten auf Sehnsüchte nach Abenteuer, Freiheit, Wildnis und Einsamkeit. Für Yves Rocher ist die Natur mit ihrem unerschöpflichen Reichtum schon immer eine wichtige Inspirationsquelle. Bei der Kreation seines neuen Männerduftes setzt Yves Rocher einmal mehr auf sinnliches Erleben aus der Natur und auf ein nachhaltiges durchdachtes Parfum-Konzept.

In Bois de Sauge treffen die wertvollen Essenzen von aromatischem Salbei mit der intensiven Wärme von Guajak-Holz und Patschuli aufeinander. Warme Holznoten und verführerisch-herbe Sinnlichkeit gepaart mit natürlicher Frische stehen für ein faszinierendes, männliches Duft-Erlebnis.

19.12.2019

← Übersicht